Der Samstagmarkt am Leutbühe
l in Bregenz / Zentrum

Frisches Gemüse, Blumen, Delikatessen, Bodenseefisch, regionale Fleischwaren, Käse, italienische Spezialitäten
und vieles mehr bietet der Markt am Leutbühel.

Der Markt erfreut sich großer Beliebtheit und ist seit der Gründung 1998 nicht mehr wegzudenken.
Was damals mit einem „Märktle“ klein begonnen hat, ist heute schon zu einem kompakten Markt herangewachsen.
Und er entwickelt sich ständig weiter: Neu sind der "Wild & Geflügel"-Stand, mediterrane Gewürze und feine Oliven.


     ... seit 10 Jahren ...                




 
 
 
 


  
  


 
 


Besuchen Sie diesen Markt in Bregenz.

Weiters gibt es noch schöne Märkte (Wochenmärkte) in Bregenz am Dienstag und Freitag am Kornmarktplatz
von 8:00 - 13:00 Uhr und am Donnerstag in der Clemens-Holzmeister-Gasse von 8:00 bis 12:30 Uhr.

Den wöchentlichlichen vorwiegend regionale Bauernmarkt gibt es jeweils am Freitag von 8 - 12 Uhr in der Kaiserstraße.