Genießen Sie die Events auf der MS Sonnenkönigin.






   



  


News, weitere Informationen und Details sehen Sie hier auf  MS Sonnenkönigin









l



Ein schöner Blick von der Sonnenkönigin auf die "Skyline" von Bregenz und dem neuen Molo.




Donnerstag, 1.4.2009


Sonnenkönigin wurde zum Love Boat
Kai Pflaume mit „Nur die Liebe zählt“ zu Gast am Bodensee



Sie war schon Ballsaal und Konzerthalle – nun wurde sie zum Love Boat.
Kai Pflaume war mit der SAT1-Sendung „Nur die Liebe zählt“ auf der Sonnenkönigin zu Gast.

Dass die Wahl diesmal auf ein Schiff fiel, lag deshalb nahe, weil Kandidat Max aus Passau und seine Freundin
Angie begeisterte Kreuzfahrt-Fans sind.
Obwohl glühende „Nur die Liebe zählt“-Anhängerin, hatte Angie ihren Max scherzhaft gewarnt, dass er ihr ja nie
mit Hilfe von Kai Pflaume einen Heiratsantrag machen möge. Der nahm das „ernst“ und so fand sich Angie gestern
in einem Hubschrauber über dem Bodensee wieder.

Auf dem Deck der Sonnenkönigin hatte Max ein riesiges Transparent mit der Frage aller Fragen vorbereitet. Der Rest ist ... eh klar – und am 19. oder 26. April um 19:05 Uhr auf SAT1 zu sehen.



Kai Pflaume auf der Kommandobrücke der Sonnenkönigin.



Kai Pflaume mit Max bei den Dreharbeiten.