Bodensee Klassik    ... mit dem Motto: Reisen statt rasen!

Die Rallye vom 02.05. bis 04.05.2013 im Süden für Oldtimer



2. Auflage
Die Bodensee-Klassik ist aus dem jährlichen Oldtimer-Kalender nicht mehr wegzudenken.
Im vergangenen Jahr war die erste Veranstaltung am Bodensee auf Anhieb ein voller Erfolg.

Die außergewöhnliche Resonanz hat die Organisatoren angespornt, auch 2013 die malerischsten Straßen
der Bodensee-Region ausfindig zu machen.
Am Start/Ziel auf dem Festspielgelände und auf den verschiedensten Etappen konnten rund 160 Klassiker
auch direkt an der Strecke bewundert werden.

Insgesamt haben die wunderschönen Oldtimer 584 Kilometer in diesen drei Tagen zurückgelegt.

5 Etappen 

Donnerstag 1. Etappe: Bregenz - Vaduz/Liechtenstein
Freitag 2. Etappe: Bregenz - Bad Waldsee und 3. Etappe: Bad Waldsee - Bregenz
Samstag 4. Etappe: Bregenz - Füssen und 5. Etappe: Füssen - Bregenz

Die Bodensee-Klassik gilt als schönste Oldtimerrallye der nördlichen Alpen.


Hier ein paar Impressionen vom Start in Bregenz.



Der Ford Eifel Cabriolet Bj. 1937 / Hubraum 1.200 cm³ / 34 PS war das älteste Fahrzeug des Starterfeldes.



















  

 

  

  





  



  

  






Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten auch großen Spaß bei der diesjährigen Bodensee - Klassik - Rallye.                   

Auf Wiedersehen am Bodensee 2014.